Erfahrungen Samsung Flipcase ?

R

Roger66

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung Flipcase fürs S5 mini ?
Also mit dem Flipteil ohne Fenster und das den Akkudeckel komplett ersetzt ?

Wie ist es da z.B. mit dem Schutz der Ecken des Gerätes ?
Schützt das Cover bei einem Fall, oder ist das wie beim S4 mini eher wenig Schutz ?

Gruß
Roger
 
Meine Frau hat das original Samsung S-View Cover.
Problem: Es bleibt nicht geschlossen sondern klappt immer wieder von selbst auf. Abhilfe schafft nur es geschlossen mind. 1 Stunde verkehrt hinzulegen und dann auch nicht zu öffnen. Einmal nach hinten geklappt und es ist wieder vorbei. Künstliches "ausleiern" des Scharniers bringt nur kurzzeitige Besserung.
Ebenso wird immer mal wieder angezeigt dass der Akkudeckel geschlossen werden soll.

Kann diese Probleme jemand bestätigen oder hat sie wieder mal einen "Einzelfall" erwischt?
 
Das original Samsung S-View Flip-Case nervt ständig mit der Meldung, dass der Akkdeckel richtig geschlossen werden soll und sogar, das die SD Karte entfernt und wieder zur Verwendung vorbereitet wird.
Meiner Meinung nach verwindet sich die Rückwand durch den Hebel des vorderen Deckel und löst ständig den Sensor aus, bzw. drückt mit seinen Steg auf die SD der diese kurz im Cardreader bewegt. Beim original Samsung Preis von 50€ eine absolute Frechheit. Mitunter ist das mobil auf die schnelle nicht nutzbar...
 
Ja, sas habe ich leider auch. Witzig auch mit dem originalen Deckel...
 
Hat hier schon jemand wegen diesem Mangel sein Mobil getauscht bekommen, und den Fehler somit behoben??
 
Soll ja ein 'Feature' wegen IP67 sein
 
Ja klar, sie gewährleisten einen Schutzgrad und prüfen dafür (mit Sensoren) den Verschluss des Deckel. Doch das funzt eben nicht richtig! Nervt immer noch!
 
... Habe nun das teuerste case, was ich je hatte wieder deinstalliert, die Akku Deckel schließen Meldung ging mir auf den Sack :-(
 
Bei mir genau das selbe . Was ein wenig hilft, ist das Handy auf das Display zu legen, dann springt zumindest der Deckel nicht auf und irritiert nicht irgendwelche Sensoren. Auch habe ich das Gefühl, daß das Case den Akku mehr belastet, denn immer kann man das Gerät ja doch nicht hinlegen und dann kommt es zwangsläufig zu Irritationen.

Echt schade! Wenn ich nicht nur €12,99 bezahlt hätte, wäre ich richtig stinkig!
 
Habe das Geld zurück bekommen, reparieren geht ja wohl nicht
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
759
Ayumi
Ayumi
Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
2.869
Chelipe
C
Kratos
Antworten
26
Aufrufe
117.416
Sergus78
S
Zurück
Oben Unten