Erfahrungen und Zufriedenheit mit dem Support von Samsung

Wie zufrieden seit ihr mit dem Samsung Support.

  • Ich bin/war immer mit dem Samsung Support zufrieden.

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ich bin nicht mit dem Samsung Support zufrieden.

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Um so besser. Dann haben wir alles an einer Stelle wenn es neue Erfahrungen gibt.
 
wie oft ist denn dein Smartphone defekt? Wenn du den Support oft brauchst, dann vielleicht mit dem Gerät vorsichtiger umgehen...

Kommt halt auch darauf an, wo du das Gerät zur Reperatur gibst? Es gibt Handywerkstätten, die machen das selber. Da kannste das nach paar Tagen schon wieder abholen. Der Provider schickt das meist in eine größere Supportwerkstatt, wo die einen Vertrag mit haben. Da dauert es zwar länger, aber man bekommt meist ein Ersatzgerät für die Zwischenzeit. Die großen Elektrohändler sind, glaub ich, die einzigen die das direkt an Samsung schicken. Da kannste schonmal bis zu drei Wochen warten bis das wieder da ist.

Bei der Qualität der Reperartur gibt es gute Werkstätten aber auch schlechte. Genauso ist es mit dem direkten Samsung-Support, da gabs schon Fälle wo es defekt zurückkam auch auch schon Besitzer die ein komplett neues bekommen haben. Kommt halt immer drauf an, was gemacht werden muss und wie der Fehler entstanden ist.

Bei den Handyläden mit nem Schild "1A B-Ware" würde ich einen großen Bogen rum machen. Aber bei @ tka zum Beispiel, die machen relativ gute Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des bekannten Sound-Problems möchte ich mein S7 zur Reparatur geben (keine Ahnung ob es damit behoben ist, aber einen Versuch ist es wert). Auf welchem Wege geht die Reparatur Eurer Meinung nach am schnellsten: Gerät zurück zu Saturn oder direkt an den Samsung Support wenden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
421
hagex
hagex
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.254
Nichts
Nichts
L
Antworten
19
Aufrufe
1.220
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten