Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

@d_jaxx

was ist das für ne batterieanzeige oben? über den normalen batt.mod?
und
wie bekommt ihr das mit den ganzen optionen unter den telefonoptionen hin? hab da nur bis ausschalten was stehen, reboot recovery und so nicht :I
 
Marcel330ci schrieb:
Bitte was? Hab das Handy erst seit gestern :crying:

Im Market unter Fancy Widget suchen. ;)

EDIT:
@r.boos79jay Ist beim TouchWiz Mod das weiße Dock dabei, oder heißt das anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amandil schrieb:
Im Market unter Fancy Widget suchen. ;)

Das hab ich gefunden und runtergeladen, frage mich jetzt nur wie ich es Freigebe? Hab die App geöffnet und alle Einstellungen vorgenommen :confused:
 
Wie der Name schon sagt, ist es ein Widget...
 
hi leute wie kann ich es so einstellen das es bei mir so aussieht wie beim screen 1 und 2 von djmarques das mein akku oben mit prozent anzeige ist und die symbole anders sind
 
Frage: was macht der Thread im Root-Forum?


und welche einstellungen sind dass, dass der Pure Kalender nur die Daten zeigt, ohne Frame oder sowas?
 
Bin gerade dabei meinen Homescreen zu "pimpen", aber wo bitte finde ich diese TypoClock? Die sieht super aus, finde sie aber nirgends :(
 
merci :)
 
Wie krieg ich diese Tastatur fürs sgs vom galaxy tab?

Ist das überhaupt möglich?
 
@maplayer
und welche einstellungen sind dass, dass der Pure Kalender nur die Daten zeigt, ohne Frame oder sowas?
Indem man das transparente Skin auswählt :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
philippsp schrieb:
Wie krieg ich diese Tastatur fürs sgs vom galaxy tab?

Ist das überhaupt möglich?

soweit ich weiß, gar nicht. zumindest nicht legal ;)
 
@thogor

wo hast du dieses hammer hintergrundbild her?
 
Boogieman schrieb:
@maplayer

Indem man das transparente Skin auswählt :tongue:

ja aber wenn ich dass nehm, hab ich immernoch das Datum oben und nicht so seitlich ^^
 
hat jemand eine anleitung, wie ich die icons für gps, wlan etc. ändern kann?
 
Dafür musst du die icons in der framework-res.apk ändern
hat jemand eine anleitung, wie ich die icons für gps, wlan etc. ändern kann?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten