1. DieNr28, 06.08.2011 #1
    DieNr28

    DieNr28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe momentan "Boogies MIUI" drauf und möchte auf eine JVQ-Rom (extraoridinary) flashen. Was muss ich dabei hinsichtlich des Bootloaders beachten? Muss ich dafür erst eine andere Firmware draufziehen oder kann ich einfach drüber flashen?
     
  2. PJF16, 06.08.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Du musst einfach die JVQ mit repart flashen. ;)
     
    DieNr28 gefällt das.
  3. DieNr28, 06.08.2011 #3
    DieNr28

    DieNr28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe - Flash von 2.2 zu 4.x.x Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 06.07.2016
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Flash auf JVQ - Welcher Bootloader?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",