Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

Unimatrix schrieb:
Kann es sein, dass das Optimus Speed schon am Ende ist? Von LG gibt es kein Gingerbread, welches schon vor Wochen da sein sollte, Paul arbeitet an der MoDaCo ROM nicht mehr weiter und der Cyanogenmod läuft auch eher schlecht als recht auf dem Handy. Kann doch nicht sein, dass zwei Monate nach der Markteinführung das Handy schon abgeschrieben ist.
Was meint ihr dazu? Zumindest von LG sollte doch nun bald mal was bezüglich Firmwareupdates kommen.

Die wollen jetzt erst mal ein bugfreies 2.2 bringen (noch diesen Monat). Außerdem solltest du das nicht so pessimistisch sehen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm.. ich hab eben auf gsmarena.com nochmal den neuesten Vergleich gelesen. Stimmt's dass auf dem OS 720p Flash (z.b. von Youtube) nicht flüssig läuft? Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungswerte mit Gingerbread roms? Mich nervt es einfach unheimlich, dass der Browser im Vergleich zum Galaxy S2 so schlecht performed.. und ich bin echt interessiert woran das liegt (Froyo, Langsameres RAM oder andere I/O Hardware oder einfach an dem was LG da zusammenprogrammiert?).

Preislich ist das LGOS nämlich absolut am attraktivsten.. grade wenn man schaut was man (aber eben leider eher nur theoretisch) im Vergleich zum Nexus oder Galaxy S bekommt.
 
linulli schrieb:
Ja, ziemlich gut. Wäre sicher seine 10 €uro wert. Sind übrigens In-Ears.

Hat das original LG Headset eigentlich auch Tasten zum Pause/Springen zum Nächsten?
 
Habe mal eine frage kenne das von anderen Android Phones wenn man lange den Homebutton gedrückt hält öffnet sich ne Seite was noch alles aktiv ist an Programme und kann dies normal beenden dort wie geht das beim Speed?Habe das erst seit heute wenn ich den Homebutton gedrückt lasse kommt nur was ich zu letzt geöffnet hatte wie kann ich die Anwendungen dann beenden?Hoffe wisst was ich meine.Danke
 
ola zusammen,

kann das mal jemand prüfen, hab grad nicht die Möglichkeit...

Paul, a new european firmware is released: LGP990AT-00-V10c-NEU-XXX-JUN-06-2011+0
And it plays MKV.

kommt von Kostja_V @XDA Forum
 
Ja, aber besser solls nicht sein...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.413
perpe
P
Zurück
Oben Unten