Erstellt automatisch einen Screenshot

M

michiboy1996

Neues Mitglied
15
Hallo

Ich besitzte seit einiger zeit das Galaxy S 2 und ich bin mehr als zufrieden!!
Aber manchmal wen es gespert ist und ich den home booten drüke macht es einen Screenshot und das nervt einbischen! Weis jemand wie man das deaktievieren kann?

Danke :thumbsup:
 
Habe das gleiche Problem. Ich kann nur sagen, dass es nichts bringt, das Gerät neu zu starten...
Wäre ebenfalls sehr dankbar für einen Tipp! :)
 
Moin :)

Ich galube, das kann man nicht deaktivieren...

Einfach probieren weniger Druck auszuüben beim Homebutton...;)
 
Hallo Zusammen,
der Screenshot wird nicht automatisch erstellt, dachte ich zuerst auch.
Er wird erstellt, wenn Ihr den Home-Buton gedrückt haltet und gleichezeitig die Ein/ Aus-Taste drückt.
 
Das ist mir klar, aber es passiert auch, wenn ich einfach NUR den Homebutton drücke. Den Ein/Aus-Button berühre ich dabei nicht mal...;)
 
Ich habe gemerkt das ich wen ich es aus meiner mape nehme immer auch den power boten drücke aber weis niemand wie man das deaktivieren kann?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.550
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
5
Aufrufe
2.797
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten