Erstellung von Profil Nachtruhe

Droidenmeister

Droidenmeister

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem auch mit Tasker und habe da mal eine Frage:

Ich möchte für Werktags und am Wochenende unterschiedliche Zeiten definieren wo auf Lautlos und Wlan aus geschaltet wird. Ich habe das soweit eingerichtet aber mit den Wochentagen und den Zeiten stimmt irgendwas nicht.

Nachts Wochenende:
So, Fr, oder Sa
+
Von 21:30 bis 9:00
+
Nur in meiner Funkzelle "Zuhause"

Nachts Werktags:
21:30 bis 5:30
+
Mo, Di, Mi oder Do
+
Nur in meiner Funkzelle "Zuhause"

Dazu habe ich einen Anfangstask "Nachts" und einen Endtask "Zuhause" definiert:
Nachts: Wlan aus, Lautlos an
Zuhause: Lautlos aus, Wlan an, Warte 15 Min, Bluetooth aus
(Bei Zuhause sind "Warte 15 Min" und "Bluetooth aus" für den Fall definiert, das ich mit dem Auto unterwegs war und ich meine Funkzelle "Zuhause" betrete. Hier soll sich das Bluetooth erst ausschalten wenn ich auch wirklich zu hausen bin.)

Mo-Fr soll alles um 5:30 eingeschaltet werden, am Sa und So aber erst ab 9:00 Uhr.

Hier ist aber eine Überlappung nötig damit es funktioniert da die Zeiten ja jeweils an zwei Tagen gelten. Jedenfalls habe ich das zu beobachtet. Gibt es dafür eine bessere Lösung?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
Hallo,

hier gibt es dazu ein Thema. Die Lösung mit der umgekehrten Logik erscheint mir am einfachsten.



Grüße, Jürgen.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
723
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten