1. Chriz024, 09.01.2012 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Als Dateimanager benutze ich den ES Datei Explorer.
    Dort ist es möglich sein Gerät über Lan mit dem PC zu verbinden um zugriff auf die freigegeben Dateien zu erlangen.

    Nachdem ich die Verbindung hergestellt habe werden mir C$, D$ und F$ also meine Hauptlaufwerke schon angezeigt, obwohl diese garnicht freigegeben sind? Ich benutze Windows7, jemand ne Ahnung wieso die laufwerke schon angezeigt werden ?
     
  2. Shady, 09.01.2012 #2
    Shady

    Shady Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sind die Administrativen Freigaben von Windows, die sind immer da und du kannst als Administrator drauf zugreifen.
    Wenn du die deaktivieren willst, dann über Systemsteuerung\Verwaltung\Computerverwaltung\Freigegebene Ordner\Freigaben
    Dann auf der entsprechenden Freigabe Rechtsklick\Freigabe aufheben.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei Explorer+Freigabe Problem Forum Datum
ES Datei Explorer - meldet bei jeden Start der Hardware, das ein USB Stick angeschlossen ist - wie dieses deaktivieren? ES Datei-Explorer 08.05.2017
ES Datei-Explorer sortiert nicht ES Datei-Explorer 28.02.2017
Ordner durch Passwort schützen mit ES Datei Explorer! ES Datei-Explorer 21.09.2016
Fotos nach verschieben mit Datei Explorer nur noch 0 Bytes ES Datei-Explorer 17.08.2016
Theme beim Es Datei Explorer 4.1.2.2 ES Datei-Explorer 25.07.2016
Große Backup Datei gelöscht 1,8GB Speicher immer noch voll ES Datei-Explorer 03.07.2016