EStrongs File Explorer - Keine Indexierung auf dem Desire?

E

EdMolf

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit letzen Donnerstag nun auch ein Android-Handy. Das HTC-Desire.
Gestern habe ich mir einige Bilder per WLAN über den EStrongs File Explorer auf mein Desire geladen, allerdings werden diese nicht von der Foto-Applikation erkannt (Musik wird komischerweise gefunden) :(

Wenn ich die Bilder allerdings mit ASTRO erneut verschiebe, dann erkennt die Foto-Applikation die übertragenen Bilder merkwürdigerweise.

Weiß jemand ob ich die Indexierung für Bilder im EStrongs File Explorer einschalten kann? Falls ja, wie? Falls nein, gibt es eine gute Alternative? ASTRO gefällt mir nicht ganz so gut und die Beta läuft bei mir auch in 3 Tagen ab :/


Viele Grüße,
EdMolf
 
Schau mal im Markt nach SDRescan. Das lass mal laufen, dann sind auch die Bilder zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdMolf
Super, funktioniert :)

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
706
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten