1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stefan S, 13.05.2011 #1
    Stefan S

    Stefan S Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tag zusammen

    Wir haben seid kurzen einige Desire im Einsatz und mussten vor einigen Tagen einen schwerwiegenden Fehler feststellen.

    Wenn eine Termineinladung an mehrere Nutzer gesendet wird und diese mit dem Desire zusagen möchten geschieht dies nicht in ihren eigenen Namen sondern laut Mail immer im Namen desjenigen der zuerst zu den Termin hinzugefügt wurde.

    Zur Umgebung : Android 2.2, standard Mail App, Exchange 2003

    Ist das vlt schon bekannt? oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Stefan S, 20.05.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wenn niemand ne Antwort wußte bisher wollte ich euch mal meine Erkenntnise mitteilen:

    Also Issue 11323 - android - Accepting meeting invite sends a response back on behalf of someone else - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting bestätigt mir das es wohl nur bei der Kombi HTC und Exchange 2003 vorkommt, normale Andorid geräte sind wohl nicht betroffen.

    Nach einigen Tests konnten wir auch feststellen das Exchange 2007 auch mit den Desires keine Probleme mehr bereitet. Man kann das ganze also als Auslaufproblem betrachten.
     
Du betrachtest das Thema "Exchange Termine werden falsch zugesagt" im Forum "HTC Desire Forum",