1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Hainzi, 06.05.2010 #1
    Hainzi

    Hainzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ein tolles Gerät, das Milestone und ein super Forum hier - jedoch sind auch nach Lektüre/Überfliegen der vergangenen 4 Seiten Threads noch ein paar Fragen offen.

    3 kurze Fragen:

    1. Google Maps Navigation ist ja derzeit noch in BRD gesperrt. Wenn ich in USA einreise, funktioniert es dort? Was bietet sich als Pre-Paid-Datenflat an?

    2. In welchen Ordner speichere ich ein MP3, um es als SMS-Benachrichtigung nutzen zu können?

    3. Wie kann es sein, dass die Option "ansteigende Lautstärke" nicht verfügbar ist? Die hatte wirklich JEDES Handy bisher...

    4. Ebenfalls etwas unklar: Ich wohne in Grenznähe, fahre daher ab und zu in ein fremdes Netz. Reicht es, die automatische Aktualisierung zu deaktivieren, wenn ich Datenverkehr ausschließen möchte? Oder gibt es eine App, die dies außerhalb des Heimatnetzes automatisch macht?

    Danke für den Support, Grüße

    Hainzi
     
  2. scheichuwe, 06.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Es gibt auch eine Suchfunktion, die ist toll!

    zu deinen Fragen
    1. keine Ahnung
    2. media/audio/notifications (siehe auch hier: Android-Hilfe.de)
    3. keine Ahnung
    4. Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Häkchen bei Daten-Roaming weg
     
    Hainzi bedankt sich.
  3. Hainzi, 06.05.2010 #3
    Hainzi

    Hainzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    natürlich habe ich es über die Sucher probiert, aber bei der Stichwortsuche kommen bsw. bei Eingabe von "ansteigende" zu Suche im Foren-Bereich Milestone die Fehlermeldung

    "1. Ungültiges Stichwort angegeben."

    Grüße
     
  4. gokpog, 06.05.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das sind 5 Fragen. :D
    (vier mehr als pro Thema gestellt werden sollten)

    1.1. ja
    1.2. kA.
    2. Ordername: "notifications", irgendwo auf der SD-Karte erstellen
    3. frag Google
    4. Datenroaming ist werksseitig aus, überprüfen kannst du das unter: Einst. > Drahtlos und... > Mobile Netzwerke
     
  5. eybee1970, 06.05.2010 #5
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone