1. kathi38, 25.05.2011 #1
    kathi38

    kathi38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Desire S musste nach 3 Wochen in die Reparatur da es sich aufgehangen hat, was auch mit einem Reset nicht zu verändern war. Ich habe es vor ein paar Stunden wiederbekommen und meine Einstellungen wieder aufgespielt.
    Jetzt wollte ich meine Facebook-Kontakte mit denen in meinem Adressbuch verbinden bzw habe ich die "Vorschläge für übereinstimmende Kontakte" bekommen. Dort sehe ich allerdings nur vereinzelt ein Foto. Habe die Konten bereits getrennt (Facebook und Facebook für HTC Sense) und neu eingerichtet, aber es geht immer noch nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen schon etwas dran gewöhnt, deswegen nervt es mich dass ich jetzt keine Bilder mehr sehe.
    Woran könnte das liegen? Beim ersten Einrichten des Telefons dauerte das ganze nur eine halbe Stunde und ich sah alle Kontakte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Sonntag um 16:08 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Sonntag um 21:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr
SkyGo Treppen im Bild Streaming-Apps Heute um 08:04 Uhr