Facebook-Bilder bei Kontakten nicht mehr sichtbar

K

kathi38

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Desire S musste nach 3 Wochen in die Reparatur da es sich aufgehangen hat, was auch mit einem Reset nicht zu verändern war. Ich habe es vor ein paar Stunden wiederbekommen und meine Einstellungen wieder aufgespielt.
Jetzt wollte ich meine Facebook-Kontakte mit denen in meinem Adressbuch verbinden bzw habe ich die "Vorschläge für übereinstimmende Kontakte" bekommen. Dort sehe ich allerdings nur vereinzelt ein Foto. Habe die Konten bereits getrennt (Facebook und Facebook für HTC Sense) und neu eingerichtet, aber es geht immer noch nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen schon etwas dran gewöhnt, deswegen nervt es mich dass ich jetzt keine Bilder mehr sehe.
Woran könnte das liegen? Beim ersten Einrichten des Telefons dauerte das ganze nur eine halbe Stunde und ich sah alle Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.988
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.194
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.821
istean
I
Zurück
Oben Unten