Facebook deinstallieren mit Root

M

Michael_HTC_DHD

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mein Handy gerootet und will jetzt den ganzen mist wie facebook, twitter, etc deinstallieren. Hat dies irgendwelche auswirkungen, bzw unangenehme auswirkungen auf das system, da wenn ich es deinstallieren möchte über titanium backup so eine Meldung kommt!!
Hat das einer von euch schon mal Probiert??

lg Michael
 
Könntest ja auch ein bisschen suchen, ich habs dir abgenommen:
http://www.google.de/search?q=andro...nt=firefox-a&sei=vA4sT4L6N4jKsgaPwNyPCQ&gbv=2http://www.giga.de/extra/android/artikel/vorinstallierte-system-apps-unter-android-loschen-so-gehts/


Probleme manchmal möglich- ich hatte keine Probleme, facebook, Twitter etc geht eig ohne Probleme

solang du keine Systemwichtigen Dienste kappst kannst nix Falsch machen

mit Titanium kannst die App erstmal deaktivieren und schauen obs probleme gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es kann dir passieren, dass die Kontakte-App und vielleicht auch andere HTC-Apps abschmieren. War bei mir so. (Ich meine jetzt Facebook for HTC Sense nicht Friend Stream) Die greifen teilweise sehr eng ineinander und verlassen sich drauf dass die Services laufen. Wozu willst du die deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

S
  • Storm01de
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Technoolli
Technoolli
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.860
phonewatch
phonewatch
A
Antworten
9
Aufrufe
5.615
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten