facebook nachrichten werden nicht geladen

Q

qty

Ambitioniertes Mitglied
4
heyhey!

hat noch jemand das problem, dass wenn man eine facebook nachricht bekommt sie in der vorschau auf anhieb angezeigt wird (also nur die ersten pa wörter), aber im nachrichtenfenster selbst nicht? empfang hab ich ausreichend. die startseite kann man ja mit einem wisch nach oben aktualisieren, das geht im nachrichtenfenster leider nicht. das postfach wird mit der ensprechenden anzahl an neuen nachrichten angezeigt, aber egal auf welchem weg man ins postfach bzw. in die nachricht geht, die neue nachricht wird nicht angezeigt.

und das nervt irgendwie :) hab über die suche leider nichts gefunden, weiss nicht ob das problem bekannt ist!

irgendwann wird sie dann aber angezeigt, aber nach keiner ahnung wie langer zeit. über wlan werden sie direkt angezeigt. aber habs auch testweise mal ne stunde liegen lassen übers mobile funknetz, da wurd dann immernoch nichts angezeigt...
danke und grüße
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten