1. feddi80, 12.12.2011 #1
    feddi80

    feddi80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob und wie man lediglich den facebookapp passwort sichern kann.

    Bei anderen apps kann ich direkt beim öffnen der app ein Passwort eingeben, so dass ich mich bei der app nicht abmelden muss, aber dennoch ständigen Zugriff drauf habe - geht das bei der facebookapp auch??
    Ich habe das Samsung Galaxy S Plus!

    Vielen Dank

    Feddi
     
  2. jna, 12.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    ja, geht. (warum probierst du das nicht einfach aus?)
     
  3. feddi80, 12.12.2011 #3
    feddi80

    feddi80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Würde ich ja gerne, aber weiß nicht wie!?!? Bei anderen App habe ich auf Einstellungen geklickt und da konnte ich es ändern...beim facebookapp finde ich die Möglichkeit nicht...... :0(
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Original Huawei Dateimanager verlangt Passwort Huawei Mate 9 Forum 11.05.2017
Android Passwort ZTE Axon 7 Forum 15.05.2017
Simple for Facebook Pro Facebook 17.05.2017
Webseite mit Benutzer/Paßwort aufrufen Browser 20.05.2017
Webseite mit Benutzer/Paßwort aufrufen Firefox 20.05.2017
Snapdragon Neustart Geräte Passwort Xiaomi Redmi Note 4 Forum 20.05.2017
Honor 8 neu gestartet, Passwort vegessen! Honor 8 Forum Donnerstag um 14:33 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Gestern um 21:05 Uhr
Du betrachtest das Thema "Facebook Passwort !?" im Forum "Android Allgemein",