1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GalaxyKeks, 27.12.2011 #1
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Hi Leute,
    Falk Navigation wurde released. Ich persönlich habe darauf gewartet, weil es bei der Ankündigung viel versprechend klang.
    Aktuell gibt es dazu 3 Apps:
    - Map viewer (kostenlos)
    - Premiun EU
    - Preminum D/A/C

    Hat schon jemand rein geschaut?

    Was mir aufgefallen ist, man muss eine FalkID anlegen. Wird die SW damit an ein Gerät gebunden?
     
  2. blur, 27.12.2011 #2
    blur

    blur Android-Ikone

    GalaxyKeks gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Falk Navigation" im Forum "Karten und Navigation",