falsche Anzeige eines Updates

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,


bei mir wird im Market auf meine Speed ein falsches Aupdate angezeigt,dabei handelt es sich um Programm dessen machen ich nicht lesen kann das er in chinesischen Schriftzeichen geschrieben ist.Das Programm Stamm von Motorolasolution.Mir ist nicht bekann das ich so etwas jemals installiert haben soll.Wenn ich das Update ausführen will statrt der Download,anschließend schlägt die Installation fehl mit der Meldung das die Paketdatei nicht richtig signiert war.


ich habe keine Ahnung was das sein soll.
 
Wenn du die App nicht kennst würde ich sie deinstallieren.
 
Hallo,

das ist mir auch klar ;-) Nur ist sie komischerweise beim nächsten Aufruf des Markets wider da.:confused2:
 
Market Cache löschen?
 
Hallo,


hat bis jetzt auch nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
484
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
281
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten