Farben der Notification-LED

Also ich finde weder wo man die LED an macht noch wo man die Farbe ändert :( Bitte helft mir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
einstellungen display

farbe kannst du mit der app light flow z.B. einstellen
 
Wo soll da was blinken ? Bei mir ist nirgends etwas....

Update:

Irgendwie geht es plötzlich...anfang s hat es nur in weiss geblinkt..jetzt auch in den ausgewählten Farben ..seltsam ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde schon mehrmals gesagt, dass die LED nativ nur in weiß leuchtet. Damit die verbaute Multicolour-LED in anderen Farben leuchten kann, sind eben zusätzliche APPs (wie z. B. LightFlow) notwendig.
 
und ich hab bezüglich light flow bemerkt, dass es nicht immer funktioniert. Woran es genau liegt konnte ich auf die schnelle nicht feststellen aber ich glaube es hat was mit face unlock zu tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es geht eben nicht wenn face unlock aktiviert ist. Also so zumindest mein Eindruck, den ich jetzt mangels zeit nicht testen kann.
Aber light flow wurde bisher ja auch noch nicht auf ics angepasst. Daher heißt es wohl abwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts noch eine andere app?
Warum gehts sowas eigentlich nicht direkt von dem Nexus sowieso seltsam..sowas sollte schon von Anfang an drin sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Gibts noch eine andere app?
Warum gehts sowas eigentlich nicht direkt von dem Nexus sowieso seltsam..sowas sollte schon von Anfang an drin sein.

Hallo,

ich möchte Dich bitten andere Beiträge auch zu lesen und nicht ständig Fragen zu stellen, die bereits besprochen worden sind! Heute hat z.B. ein User noch von der App "Blink" berichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Du kannst ganz schön anstrengend werden warum soll ich nicht kurz fragen, wenn sowieso gerade drüber gerdet wird.Egal ich muss mich ja nicht mit jedem hier im Forum rumärgern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Du kannst ganz schön anstrengend werden warum soll ich nicht kurz fragen, wenn sowieso gerade drüber gerdet wird.Egal ich muss mich ja nicht mit jedem hier im Forum rumärgern

Stell Dir mal vor, hier würden alle andauernd die gleichen Fragen stellen die bereits mehrfach beantwortet worden sind. Etwas Eigeninitiative gehört schon dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: escrivel
Handymeister schrieb:
Heute hat z.B. ein User noch von der App "Blink" berichtet.

Viele Grüße
Handymeister

Hat hierfür eigentlich jemand nen Market-Link? Ich find die App nicht.

Sehe ich es richtig, dass ich mit Light Flow Lite keine Benachrichtigung für Whatsapp erreichen kann?
 
Ohne irgendwas zu tun, funktioniert meine Benachrichtigungs-LED plötzlich nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich jetzt Light Flow dauerhaft installiert und außerdem noch unterschiedliche Farben eingerichtet. Jetzt funktioniert alles so, wie es sein sollte. Trotzdem ärgerlich, dass das von Haus aus nicht funktioniert.

@ Blatt00: Die Bezahl-Version von Light Flow unterstützt WhatsApp.
 
Hallo,

Also, irgendwie bin ich zu blöd.
Hab mir die Light Flow Light heruntergeladen und installiert, aber die LED geht einfach nicht an, wenn ich den Test aktiviere.

Ich habe auch schon diese HTC Einstellung probiert, ohne Erfolg.

Gibts da einen Trick (die LED ist bei den Einstellungen aktiviert)?
:mad:
 
Der LED-Test funktioniert nur, wenn das Display ausgeschaltet ist.
Hast du das getan?

Die HTC-Einstellungen benötigst du nicht.
 
Operator schrieb:
Der LED-Test funktioniert nur, wenn das Display ausgeschaltet ist.
Hast du das getan?

Die HTC-Einstellungen benötigst du nicht.

Ja, hab ich gemacht. Steht auch als Hinweis am Bildschirm.

Habs mit der rechten Sperrtaste ausgeschaltet.
 
Da du bei ausgeschaltetem Display den Test gar nicht starten kannst, ist dieser beim GNx quasi sinnlos (jedenfalls was das LED-Licht angeht). :)

Es wird nichts anderes übrig bleiben als die eingestellten Notifications real zu testen.
 
Doch doch, das funktioniert. Einfach die Powertaste(nach Start des Testes) drücken und schon leuchtet die LED ...
 
@ Superj:

Hast du Light Flow unter Einstellungen -> System -> Bedienungshilfen aktiviert?

Ansonsten musst nach der Erstinstallation der App eigentlich nichts weiter unternommen werden, damit man die Benachrichtigungs-LED testen kann. Wie sehen deine Einstellungen im Detail aus?
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
M
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Marzl
M
G
Antworten
10
Aufrufe
1.445
mittelhessen
M
Zurück
Oben Unten