fast keine Reaktion während des Ladens

winfried.fs

winfried.fs

Fortgeschrittenes Mitglied
24
mein Xoom reagiert während des Ladens fast nicht mehr. Der Bildschirm reagiert EXTREM langsam, das Sperrmuster kann ich kaum eingeben, weil man nicht weiß hat das Xomm es schon erkannt oder nicht!

Sobald ich den Ladestecker abziehe läuft es normal.

Ich hab das Original Motorila ROM drauf, kein Root, gar nichts außergewöhnliches.

Kennt das Phänomen jemand? Gibts eien Tipp? Ich wär sehr froh drüber, denn so nervt das Xoom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich nur hier, damit du siehst, das hier noch Leute unterwegs sind. Ich empfehle dir schnellstens einen Wechsel auf Cyanogenmod. Wo das Problem bei dir liegt...... Keine Ahnung.

HTC Desire1 powered with MW14
 
Das Problem tritt eigentlich nur mit billigen China Ladegeräten auf. Wenn Du das mit originalen Netzteil hast, ist das wohl defekt. Der Digitizer des XOOM reagiert höchst allergisch auf schlechte Netzteile.

Gesendet von meinem XOOM MZ601 AssefMOD v5
 
ich verwende das Original Ladegerät!
Das würde bedeuten, dass es defekt wäre. Das XOOM wrd allerdimgs nachwievor sehr flott geladen.
 
Hallo Winfried,
Ich hab das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Gruß bertl
 
Nein, wobei der Effekt nicht immer auftritt.
Ich hab den Eindruck es liegt am etwas lockeren Stecker.
Ansonsten lass ich das Xoom während des Ladens in Ruhe.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Loony
Antworten
5
Aufrufe
3.558
OnkelPunkrock
O
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.817
x3droid
X
Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.200
Handyfreak86
H
Zurück
Oben Unten