fastfoot fürs android?

B

b!rust

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
gibt es soetwas wie fastfoot auch fürs android?
Klar man KÖNNTE Latitude nehmen, aber da sieht man ja genau, wo die Leute stehn, ist ja bei fastfoot anders.

Grüße,

b!rust
 
So, nach ein wenig Suchen habe ich es wiedergefunden :
YouTube - Kanal von androidpit

Keine Ahnung, ob das inzwischen schon raus ist, glaube nicht, aber es wird zumindest irgendwann soetwas geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: b!rust
xD Sieht doch schonmal gut aus.
Weißt du zufällig, wie diese Art von spielen heißt (um mal nach was Googeln zu können =D).
Geocaching kenn ich =DD.
 
Hmm, schwierig, ein genauer Begriff fällt mir da nicht ein - habe aber beim googlen nach "android real world multiplayer game" bei den ersten Ergebnissen das da gefunden : JOYity brings mobile gaming into the real world | Android Community

Könntest da also noch mehr finden ;)

Spiele (kenne ich aber nur als Singleplayer), wo man durch die Kamera des Handys z.B. Geister jagt, nennt man "Augmented Reality Games" - ist aber nicht ganz das, was du suchst.

P.S.: Da unten ist ein lieber kleiner Danke-Button ;)

/edit : Wikipedia bezeichnet fastfoot als Location based game http://en.wikipedia.org/wiki/Location-based_game

/edit² : Ja, das ist der richtige Begriff =) http://www.google.de/search?q=Android+location+based+game
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Schrotti und b!rust
Ja vielen Dank Computerfreak =)
 
Hallo zusammen,

ich habe gute Nachrichten: FastFoot-Challenge ist frisch im Android Market eingetroffen. Ich habe es dort eben hochgeladen.

Ich hoffe, es gefällt euch und bin gespannt auf euer Feedback.

Mehr unter FastFoot-Challenge Episode 1

Viele Grüße,
Tom von FastFoot-Challenge
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
977
Toccata
Toccata
K
Antworten
13
Aufrufe
784
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten