Feedback Zeus Rom Huexx 2.3.4

also ich hab den Ordner /download/app garnicht... kommt alles nur in /download
 
Ok da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das grüne Icon/app was seit 2.3.4 drinne ist. Bei einer bekannten landet dort alles nur bei mir ist der immer leer.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Mahlzeit, habe seit gestern die Zeus V3 drauf und kann mich nicht beklage.
Die Beste Rom von Zeus zurzeit.
Hab grad gesehen das es schon v3.1 gibt, hab es runttergeladen, wobei es nur 6 mb hat :D
was müsste ich jetzt machen ? :)
 
oemer671 schrieb:
Mahlzeit, habe seit gestern die Zeus V3 drauf und kann mich nicht beklage.
Die Beste Rom von Zeus zurzeit.
Hab grad gesehen das es schon v3.1 gibt, hab es runttergeladen, wobei es nur 6 mb hat :D
was müsste ich jetzt machen ? :)
SCENARIO 3: Update with base change or coming from another ROM
- Copy the v3 ROM and the update v3.1 to sdcard root
- Reboot in recovery
- Do a nandroid backup of your phone, I'm not responsible of your data losing
- Make a complete wipe with the option: Wipe data/Factory reset.
- Flash the ROM v3 with option: Install zip from SDCARD
- Flash the update v3.1 with option: Install zip from SDCARD
- Reboot and wait... ihh habs :D
 
bc65c952-3d86-5788.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZ: 000000
Respekt an huexx, hat aus einem unruhig laufenden handy ein ruhigen 6zylinder erschaffen:)))
Ich schreib morgen meine erfahrung mit 3, 1 auf :)
 
oemer671 schrieb:
SCENARIO 3: Update with base change or coming from another ROM
- Copy the v3 ROM and the update v3.1 to sdcard root
- Reboot in recovery
- Do a nandroid backup of your phone, I'm not responsible of your data losing
- Make a complete wipe with the option: Wipe data/Factory reset.
- Flash the ROM v3 with option: Install zip from SDCARD
- Flash the update v3.1 with option: Install zip from SDCARD
- Reboot and wait... ihh habs :D

Was ist mit den Leuten die schon die v3 drauf haben, müssne die auch die Rom v3 neu flashen oder machen die nur das update nachträglich drauf?
 
Ich habe beides mal gemacht erst nur Update mit standart wipe und danach einmal full wipe. für mich kein unterschied.

Gruß
Cyraaxx
 
Wenn man die v3 schon hat muss man nur dass handy in den recovery modus versetzen. Vorher noch die 3, 1 oder 3, 2 indie sd karte kopieren. Nach dem recivery modus einfach die 3, 1 installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Version 4b ist da.
 
schon irgendwer die 4b getestet?
 
linzer_ schrieb:
schon irgendwer die 4b getestet?

Jo hab sie drauf seit ca. 2 Stunden allerdings muss alles neu eingerichtet werden. Läuft bis jetzt ganz Rund.
 
So, aktuell muss ich sagen an sich läuft sie ganz gut, aber irgend wie wird sie nach ein paar Stunden nutzung träge.

Aktuell teste ich gerade aus was ich alles einstellen kann um sie etwas fixer zu machen. Bzw. das sie schnell bleibt.
 
Also die v.4b ist bei mir auch sehr sehr träge..Manche programme (facebook,opera) starten erst nach vielen sekunden..Der Homescreen und oder die tastatur starten manchmal gar nicht oder stürzen direkt nach start wieder ab..

Habe auch das gefühl das der akku sehr schnell leer ist.

Trotzdem bin ich ein fan der "zeus" rom.
Wie ich finde die beste momentan auf dem markt.
 
tabelist schrieb:
Also die v.4b ist bei mir auch sehr sehr träge..Manche programme (facebook,opera) starten erst nach vielen sekunden..Der Homescreen und oder die tastatur starten manchmal gar nicht oder stürzen direkt nach start wieder ab..

Habe auch das gefühl das der akku sehr schnell leer ist.

Trotzdem bin ich ein fan der "zeus" rom.
Wie ich finde die beste momentan auf dem markt.

Ja gebe dir voll und ganz Recht. Diese Version ist etwas träge und der Speicher wird schnell vollgemüllt. Trotz abschalten von Autostarts. Akku ist immer so eine Sache. ich glaube auch das der Akku etwas schneller leer geht, aber das ist immer schwer einzuschätzen
 
Hab mich jetzt nach dem Defy auch mal an mein OB getraut. War nicht ganz einfach mit 2.3 zurück zu 2.2 dann rooten, CWM und dann zuerst die Marvel v2.1.1 ICS drauf. Die sah ganz gut aus. Dann dachte ich, ich versuche mal noch die Zeus Rom.
Die hab ich jetzt drauf gelassen. Läuft gut und flüssig mal sehen ob der Akku besser hält als bei V20N.
 
So ich werde erstmal zurück auf die v3.2b gehen. die v4.0-4.0.2 müllen mir den speicher zusehr zu. das ertrage ich nicht.
 
Teste aktuell die "Zeus v5.01 Lite" bis jetzt ganz gut.
Akku hält recht lange,allerdings habe ich mal wieder das problem mit der Ram zumüllung. Werde mal die Autostarts bearbeiten und schaun wie es dann läuft.
 
hab jetzt seit Montag die v6.11 drauf und es läuft alles perfekt - kann mich nicht beklagen
 
Hi, habe jetzt auch zeus v6.11o drauf und muss sagen, läuft soweit bis jetzt astrein und viel schneller.
Nur das was ich gehofft hatte, hat sich nicht wesentlich verbessert.
Mit GPS habe ich weiterhin oft Verbindungsabbrüche, kommt zwar sofort immer wieder aber das nervt. Habe versucht mit den zeus tweaks ein anderes gps einzustellen, das geht zwar aber wenn ich dss black reboote, dann kommt kein gps symbol mehr und gps funzt dann nicht mehr.
Hat noch wer Probleme mit den zeus tweaks? Habe auch die ganze firmare schon mal neu installiert, hat aber nix gebracht.
Mfg

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte nochmal nachfragen, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das niemand das Problem hat. Die Zeus tweaker die in der Version 6.11 jetzt on bord sind, scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
Beispielsweise bei LED options kommt nur ein blackscreen, oder bei GPS Tweaks kann man zwar das entsprechende gps auswählen, dann wird zum reboot aufgefordert. Nachdem rebootet worden ist, wird kein gps signal mehr gefunden und das gps symbol ist nicht mehr in der Statusleiste oben zu sehen. Ich habe da mal ein Bild angehängt.
Neuinstallation mit wipe cache u.s.w. brachte auch nix.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder einen Lösungsvorschlag?
MfG, jar01
 

Anhänge

  • zeus.tweaker.png
    zeus.tweaker.png
    15,3 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
923
SaschaKH
SaschaKH
mikle_01
Antworten
378
Aufrufe
68.216
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten