1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. RudolfFW, 25.03.2009 #1
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein neues G1 weigert sich, neu eingegebene Kalenderdaten in mehr als 3 Monaten voraus entgegenzunehmen. Auch Eintragungen ab Juli 09 werden nicht angezeigt, die anlaufende Syncronisation mit Google-Kalender bricht ab, der Eintrag meiner Google-Kalenderdatei ist verschwunden. Nur ein kompletter Neustart hilt. Wer hat ähnliche Probleme? Und wo finde ich eine Adresse für Email oder Phone bei T-Mobile?
     
  2. magnummandel, 25.03.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Benutzt du zufällig ein externes Programm um den Kalender Beispielsweise mit Outlook zu syncen? Dabei kommt es ab und an zu kleineren Problemen.