Fehlerhafte Anzeige für verpasste SMS/Anrufe

C

Ckck

Gast
Hi,
vorweg ich hab wirklich längere Zeit über google und die Forumsuche gesucht aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

Seit einigen Wochen spinnt bei mir die Anzeige von eingegangenen SMS oder verpassten Anrufen. Ich meine diese kleinen Symbole oben links in der schwarzen "Taskbar".

Manchmal ist die Anzeige da wenn ich eine SMS bekommen haben, manchmal aber wird es einfach nicht angezeigt und ich sehe eine neue SMS erst wenn ich zufällig mal die Nachrichten APP öffne. Nervt sehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
 
hast du vielleich ein alternativ sms app installiert?
dein handy mal neugestartet?
 
1. Nein hab keine alternative SMS App

2. Ja klar, in dem Zeitraum etliche Male
 
verusche mal die benachrichtung komplett zu deaktiveren und dann neustarten und dann wieder aktivieren
 
Hm ok hab ich mal gemacht, werde es mal später testen.

Wenn sonst irgendwem noch was einfällt nur her damit, wie gesagt hab imo kein Zweithandy um es zu testen.
 
Kannst dir ja selbst SMS schreiben um es zu testen... mach ich auch immer um sowas zu versuchen. (oder wenn ich einsam bin ;))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten