1. Ckck, 03.11.2010 #1
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    Hi,
    vorweg ich hab wirklich längere Zeit über google und die Forumsuche gesucht aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

    Seit einigen Wochen spinnt bei mir die Anzeige von eingegangenen SMS oder verpassten Anrufen. Ich meine diese kleinen Symbole oben links in der schwarzen "Taskbar".

    Manchmal ist die Anzeige da wenn ich eine SMS bekommen haben, manchmal aber wird es einfach nicht angezeigt und ich sehe eine neue SMS erst wenn ich zufällig mal die Nachrichten APP öffne. Nervt sehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
     
  2. DrMole, 03.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    hast du vielleich ein alternativ sms app installiert?
    dein handy mal neugestartet?
     
  3. Ckck, 03.11.2010 #3
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    1. Nein hab keine alternative SMS App

    2. Ja klar, in dem Zeitraum etliche Male
     
  4. DrMole, 03.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    verusche mal die benachrichtung komplett zu deaktiveren und dann neustarten und dann wieder aktivieren
     
  5. Ckck, 03.11.2010 #5
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    Hm ok hab ich mal gemacht, werde es mal später testen.

    Wenn sonst irgendwem noch was einfällt nur her damit, wie gesagt hab imo kein Zweithandy um es zu testen.
     
  6. Johnny02, 03.11.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst dir ja selbst SMS schreiben um es zu testen... mach ich auch immer um sowas zu versuchen. (oder wenn ich einsam bin ;))
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto G4 Zum Entsperren nach oben wischen <fehlerhaft> Motorola Moto G4 Plus Forum Mittwoch um 13:40 Uhr
Samsung Galaxy S7 Edge - Sämtlich eingehende Anrufe als Unbekannt Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 22:52 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr