1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. grisu14, 27.03.2010 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, versuche eine Excel-Datei aus einer Email abzuspeichern, bekomme aber immer die Fehlermeldung : Ein interner Fehler ist aufgetreten (2025).

    Habe das Dokument auch über meinen Rechner auf die Speicherkarte geschoben. Öffnen, lesen und bearbeiten kein Problem, aber wenn ich es neu bearbeitet abspeichern möchte kommt die obige Fehlermeldung wieder.
    Ist schon blöd. Wenn ich es dann wieder öffne bietet er mir an es wieder-herzustellen und es ist in der neu bearbeiteten Version wieder da..
    Kann mir jemand helfen, habe die Vollversion erworben.
    Danke
     
  2. grisu14, 28.03.2010 #2
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halloooo,
    hat keiner eine Idee, oder kann mir jemand sagen wo es sich noch lohnt zu fragen ( extra Forum etc.)
     
  3. Comguard, 28.03.2010 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Das Problem Dataviz schildern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlermeldung, was muss ich machen? Sonstige Apps & Widgets 03.04.2017
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Benötigte Sensoren für Pokemon Go AR-Modus? Sonstige Apps & Widgets 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung bei Dokuments to go" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",