1. arni15, 25.01.2012 #1
    arni15

    arni15 Threadstarter Neuer Benutzer

    seit neuestem bekomme ich die Fehelermeldung: Dieses Gerät wird von KIES 2.0 nicht unterstützt". Wie kann ich das Gerät einstellen, damit es wieder synchronisiert?
    Danke.
     
  2. ilikeandroid, 25.01.2012 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Hi!
    Bist du sicher, das du die aktuelle Version von Kies hast?
    Hast du dein Handy geflasht (wenn du nicht weißt, was das ist, dann schau in der FAQ)?

    mfg
     
  3. arni15, 25.01.2012 #3
    arni15

    arni15 Threadstarter Neuer Benutzer

    KIES isr AKTUELL: finde das Thema "flaschen" nicht. Aber so viel ich weiß habe ich nichts verändert.
     
  4. Frigo2010, 25.01.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Das sind doch auch keine Flaschen ( Cola Flasche ) sondern ist das

    Flashen!!!
     
  5. Frigo2010, 25.01.2012 #5
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Desweiteren benutze die Forum Suche!

    Aber

    1.) Deinstalliere Kies
    2.) Deinstalliere Alle Treiber für das Handy
    3.) Benutze einen Reg Cleaner z.B. CCleaner[.de] (Kostenlos)
    4.) PC Rebooten / Neu starten
    5.) Kies installieren (Download)
    6.) ggf. Neu starten
    7.) ACE mit dem PC Verbinden!
     
  6. ilikeandroid, 25.01.2012 #6
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Wie geil! :thumbup::love::lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung bei Synchronisation mit Kies" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",