File Content Search App

J

JR_Morpheus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich eine Frage zu einer App!

Ich bin auf der Suche nach einer App, womit ich den Inhalt von Dateien (*.txt, *.doc(x), usw) durchsuchen kann.

Bsp.

Ich habe 20 Dateien auf dem Handy, egal welches Format, und in 3 von diesen Dateien steht irgendwo 'Pümpel' drin. Ich würde nun gerne eine App haben die mir diese 3 besagten Dateien ausgibt, wenn ich 'Pümpel' (kein key sensitive) in der Suche eingebe.

Unter Windows kann ich dies z.B. mit dem Altap (Servant) Salamander machen.

Kennt Ihr eine solche App?

Nachdem ich gestern Abend und heute Morgen schon einige Zeit damit verbracht habe, zu googlen oder diverse File Manager auszuprobieren und nichts dazu gefunden habe, möchte ich Euch nun fragen!


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...!


Gruß

Morpheus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
402
heinzl
heinzl
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten