[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1

tomtomtom69 schrieb:
Unter welchen Punkt der Wiederherstellung kann ich den das zip. File anwählen.Bitte um Hilfe.
Wiederherstellung = Recovery, dort die Option "Install" auswählen und zur *.zip verweisen.
 
@reyrey1704
Trotz des empfohlenen TWRP bekomme ich eine Fehlermeldung.
Aber ich kann auch warten auf das OTA.

Edit: ich glaube ich hab den Fehler!
Du redest von einer FULL 2.1, Ich habe, glaube ich, eine inkrementelles update genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxxy schrieb:
Wiederherstellung = Recovery, dort die Option "Install" auswählen und zur *.zip verweisen.
Danke,
jetzt hat es gekappt.
 
Gerd62 schrieb:
@reyrey1704
Trotz des empfohlenen TWRP bekomme ich eine Fehlermeldung.
Aber ich kann auch warten auf das OTA.

Edit: ich glaube ich hab den Fehler!
Du redest von einer FULL 2.1, Ich habe, glaube ich, eine inkrementelles update genommen.
Ja ich habe von der full geredet? Wenn du einen link brauchst musst du es sagen;)
 
@reyrey1704
Ja, ein Link wäre nett :D
 
@reyrey1704
Danke, das ging ja fix!
Nehme mal an es sind 2Links für ein und die selbe Datei?
Oder ist da wieder ein Unterschied?
 
Ne ist beides gleich.hat die app verhauen.
 
Na dann, werde ich heute Abend mit WLAN runter laden, 1,1Gb sind schon was!
Danke nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: reyrey1704
Kein Thema ;) ja ist halt die full aber geht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reyrey1704
So, erledigt! Jetzt hat es gefunzt!
Jetzt möchte ich mich auch mal mit Kernel befassen, ist absolutes Neuland für mich :eek:
 
@Gerd62

Ich hab den AK kernel drauf.. Läuft ganz gut! Hatte ich schon beim opo
 
Ja, den hab ich im Sinn. Muss mich mal einlesen.
 
So, eben auch die OTA-Meldung zum aktuellen Update bekommen, geht natürlich im TWRP schief. :mellow:
Wenn ich nun das ganze (1,1GB) Riesenpakt im Recovery flashe, bleibt mein eingerichtetes System erhalten oder fange ich wieder ganz von vorne an?! :confused2:
 
Ich habe auch gerade die OTA Meldung bekommen das ich updaten kann
 
thalys schrieb:
So, eben auch die OTA-Meldung zum aktuellen Update bekommen, geht natürlich im TWRP schief. :mellow:
Wenn ich nun das ganze (1,1GB) Riesenpakt im Recovery flashe, bleibt mein eingerichtetes System erhalten oder fange ich wieder ganz von vorne an?! :confused2:

Bleibt erhalten, so war es zumindest bei mir.
Vielleicht bestätigt es noch jemand (erfahrener)
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Das kann ich so bestätigen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62
Update kam heute ota.
Merke da absolut kein Unterschied beim Farbschema bzw Farbstärke anpassen.
Ihr?
 
Nein sieht fast so aus als wäre der "Farbschema Balken" nur fake!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cop
Doch ganz schwach ändert sich bei mir der schwarze Hintergrund. Die weiße Schrift ändert sich auch etwas.
Aber sie hätten sich das auch sparen können. Merkt man kaum
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.984
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.062
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten