[Firmware] B634 Android 4.4.2 mit EMUI 2.3 (VODAFONE Türkei)

---
Im XDA Forum gibts eine B520 mit dem 795er Kernel!
 
Der Kernel der B520 hat exakt die selbe Bezeichnung, wie der aus der B634.

uploadfromtaptalk1413200577553.jpg

Nur das Datum ist anders
 
Hi, was würdest du vorziehen?: die ,halbe, b634 oder die b520
 
Ich habe die B520 noch nicht getestet.

B512 und B513, jeweils mit B634 Kernel, liefen bei mir sehr gut.

Aktuell habe ich die B634, nur Teil 1, komplett am Laufen.
Abgesehen von der "falschen" Bootanimation kann ich unter diesen drei Varianten keinen Unterschied festgestellen.
 
Hast du kernelbedingte Veränderungen festgestellt? Die b512 läuft sehr gut und ich scheue das ganze Prozedere wieder, wenn es sich nicht rentiert (root...)
.
Ist die radio app und der Rest bei der b634 doch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die B512 bei dir sehr gut läuft, dann würde ich es dabei belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu
Ist die B634 ein volles Update? Kann ich von der B132 auf die B634 updaten?

Grüße
 
Ja und ja ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kedge
Wichtiger Hinweis: bitte achtet auf den Start-Post!

Dies ist ein VODAFONE TÜRKEI Firmware - mittlerweile ist von HUAWEI die Version B635 veröffentlicht worden.
In Europa wurden ebenfalls die VODAFONE Firmware Versionen als B6xx veröffentlicht.

Bitte überlegt Euch gut, diese Version zu installieren und lest Euch diesen Thread komplett durch!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und HornetRider

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.469
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.730
Sayde
Sayde
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
7.993
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten