1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi_SGS, 29.05.2012 #1
    domi_SGS

    domi_SGS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Mitglieder!

    Da ich mich leider nun schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr mit der Thematik der verschiedenen Roms und Firmware Versionen beschäftigt habe, bin ich wieder komplett weg vom Fenster :confused2:

    Mein SGS2 läuft immer noch mit der Lite'ning Rom V6.1 mit 2.3.4 und deshalb wirds mal wieder Zeit für etwas neues!

    Vom ICS habe ich bis jetzt nur von vielen Bugs gelesen, aber ich bin für alles offen! Ich benötige eine Firmware die schnell und stabil ist, gut aussieht und wenn möglich eine gute Akkulaufzeit hat - es muss aber nicht unbedingt etwas brandneues sein!

    Bitte um Vorschläge :tongue:
     
  2. mecss, 29.05.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Falsche Firmware runtergeladen? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Firmware / Rom Tipp" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",