[Firmware] VODAFONE Germany B635 Android 4.4 EMUI 2.3

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Für alle VODAFONE P6 User:

hier könnt Ihr die aktuelle Android 4.4.2 EMUI 2.3 Firmware von Huawei downloaden:

HUAWEI FIRMWARE von VODAFONE B635

Es handelt sich hier um das aktuellste Update von Huawei, welches - wenn nicht schon im Roll Out - in den nächsten Tagen auch OTA (nur auf VODAFONE Geräte mit Stock ROM) verteilt werden wird.

Upgedatet werden können lt. Huawei folgende Vodafone Firmware Versionen:

P6-U06 V100R001C00B605
P6-U06 V100R001C00B606
P6-U06 V100R001C00B606SP01
P6-U06 V100R001C00B607
P6-U06 V100R001C00B608
P6-U06 V100R001C00B609
P6-U06 V100R001C00B610

Als Ergänzung zur Firmware könnt Ihr das VODAFONE Customized Package herunterladen. In diesem Paket sind ALLE länderspezifischen (Europa!) Anpassungspakete (NUR FÜR VODAFONE!!!) enthalten.
Im Ordner vodafone_de ist eine UPDATE.APP enthalten, die Ihr einfach in einen dload Ordner kopieren und dann wie üblich von SD Karte flashen könnt.

Download Customized Package Vodafone: Customized Package NUR FÜR Vodafone B635 Firmware

Da ich die Installation mangels VODAFONE P6 NICHT testen konnte, postet bitte Eure Erfahrungen hier um anderen Usern zu helfen.
Bitte seid Euch bewusst, dass das Flashen wie immer auf eigene Gefahr geschieht.


Ein Hinweis an die User, die KEINE Vodafone Firmware auf Ihrem P6 nutzen: die Installation der Vodafone Firmware B635 bringt Euch keine Verbesserungen gegenüber der normalen Firmware Versionen B520!
Diese Version ist ausschließlich als VODAFONE Update zur Version B610 - jetzt auf Android 4.4 mit EMUI 2.3 - veröffentlicht worden!
 

Anhänge

  • B635.jpg
    B635.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spinki, Don_Ron und okadererste
Hallo,
mein Onkel hat noch die B610 auf seinem P6. Wollte eigentlich die B635, welche ihm OTA angeboten wird, installieren. Jetzt erinnere ich mich allerdings an das Theater mit dem Schreibzugriff auf die SD Card unter Android 4.4. Da er jedoch häufig eine Navigationsapp (Navmii) auf dem P6 verwendet und die offline Karten auf der SD Card gespeichert hat, benötigt er diesen Schreibzugriff. Hat sich da in der vergangenen Zeit etwas geändert, oder sollte ich das Update auf die B635 lieber lassen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.469
Sega
Sega
S
Antworten
28
Aufrufe
8.794
digitdia
digitdia
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.730
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten