Firmwareupdate und SAR-Werte

magma73

magma73

Neues Mitglied
0
Eine Frage zum "Motorola Moto G5". Da die 3MB-Variante ja nicht in Deutschland erhältlich ist ... kann man damit trotzdem in Deutschland Firmwareupdates erhalten? Hintergrund ist, ich hatte damals mein "Samsung S4 mini" bei Amazon über einen Reseller bestellt, alles an und im Handy war deutsch, aber es war für den slowakischen Markt für Telecom Slovakia hergestellt und man sagte mir dann bei Samsung, ich müsste dorthin fahren um die Firmware zu updaten und auch über Kies ging es nicht, ich habe noch immer die Original Android Version 4.2.2 drauf und es führt kein Weg rein. Ist das bei einem im Ausland gekauften Moto G5 auch so?

Wie sehen die SAR-Werte beim G5 und beim G5 Plus, sind die OK verglichen mit gleichwertigen Samsung- Geräten, z.B. dem Samsung A3 (2016)?
 
Solange das G5 kein Providerbranding hat (wie bei deinem S4), sollte das kein Problem darstellen.
 
ansonsten kann man auch über OperaVPN zB die Region ändern.
 
Interessant: G4 und G4+ waren noch identisch, das G5+ hat im Vergleich zum G5 aber anscheinend nur den halben (sehr guten) SAR-Wert!
SAR Werte Motorola
 
Diese Seite habe ich auch beobachtet, aber die beiden Geräte sind erst seit kurzem in der Liste. Trotdzem interessant udn dei richtige Wahl mit dem Plus-Modell getroffen, danke für die Info. EIgentlich ist es komisch, Lenovo begründet die nur teilweise mit Aluminium verkleidete Rückfront beim G5 mit günstigeren SAR-Werten und nun hat das vollverkleidete G5+ die um 50% besseren Werte. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.196
Tobi2
T
Zurück
Oben Unten