[FIX] Speedup JPK Stockbrowser

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Moin Leute,
Ich war mal wieder bei xda unterwegs und hab was entdeckt was einige freuen könnte :)

Es gibt ein "fix" für das laggen des JPK browsers...
Dafür wird die Lib des Browsers ersetzt, diese ist für das redern des html codes.
Laut ein paar Leuten bei xda ist es sogar mit aktiviertem Flash alles sehr flüssig.

Die Datei ist wohl von der Firmware "dxjp1".


g00ndu schrieb:
...just unzip and place it in the /system/lib/ folder.

happy comparing. :)


Link zum Post selber (mit download)

Link zum kompletten Thread


Falls nicht xda mitglieder das auch probieren wollen, bescheid sagen, dann uppe ich auch mal und stells in diesen Post.

Ich werds gleich mal testen :)
Viel Spaß :)
 
Habe kein account bei xda, könntest du es irgendwo hochladen? Danke im vorraus!!!
 
Also ich hab beide getestet und atm die vom Galaxy Tab drauf. die könnte minimal schneller sein, gefühlt ;)
wobei ich vorher kaum probleme beim sufren hatte, das war eher sporadisch...
ich lad morgen bzw. später ;) die vom galaxy tab auch mal hoch, falls die wer will... gn8 ^^
 
vielen dank, gerade ausprobiert. ich sehe (leider) keinen unterschied. vorher hat die kicker.de seite gelaggt, jetzt lagt sie immernoch. die dateien scheinen auch die gleiche größe zu haben. vielleicht ist irgendwas anderes schuld am laggen. habe übrigens die JPK
 
hast du es mit dem root explorer gemacht?

im captivate forum steht man soll auch die rechte setzten... das kannst du mit dem root explorer machen...

hier mal das zitat:


gtg465x schrieb:
Installation...
1. Download the following file and copy it to your SD card: libwebcore.so
2. Use the task manager to close any browsers and email clients you have open. This probably isn't necessary, but I did it just in case.
3. Copy /system/lib/libwebcore.so to your SD card as a backup in case you want to revert.
4. Copy the new libwebcore.so to /system/lib/
5. Set the permissions of the file to rw-r--r--
6. Reboot and enjoy!

...

Bei 1. ist die GalaxyTab datei, zumindest laut RyanZa ;)
 
ich merk irgendwie kaum nen unterschied...
 
ich finds irgendwie wirklich smoother :)

glaub ich hab die vom tab
 
ninjafox schrieb:
ich merk irgendwie kaum nen unterschied...

bei mir ist es wie gesagt auch kaum merkbar... ich hatte aber auch kaum laggs beim surfen...
leute bei denen es viel laggt könnten das ja probieren und sagen wie es ist.

haben ja schon einen der meint einen unterschied zu merken :)
 

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
71.407
Sigi43
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.509
burgerohnealles
B
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.623
orangerot.
orangerot.
Zurück
Oben Unten