Flash auf Android 2.3.3 rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Etnies

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein samsung galaxy s vor einigen wochen auf die version 2.3.3 geflasht
ich wil jezt aber wider den werkszustand bzw. die auslieferungssoftware android 2.1 draufhaben da ich jezt ja android 2.3 per kies flashen kann
kan mir jemand sagen wie ich mein handy zurückflashen kan oder das original update drauf flashen kan?
bin bei Hutschinson 3G Austria und hab mnein handy auch vom vertrag her dazu bekommen
Danke im voraus
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit Odin jede Firmware flashen die Du möchtest.
Wenn Du 2.3.3 drauf hast,wirst ja wissen wie es mit Odin geht.
Daher verstehe ich auch die Frage nicht?:blink:
 
auf 2.1 zurückflashen???

2.3.3. gibt es noch nicht über kies. wie oft denn noch?
 
Das wird jetzt hier wieder zunehmen,weil alle mal irgendwo was gehört haben.
Was mir nicht wirklich klar ist: Wenn er die 2.3.3 geflasht hat,weiß er ja wie es geht.
Ohne Odin wäre es ja schlecht gegangen..
 
gut, hatte ähnliche frage im kopf. hatte die die ganzen threads über GB nicht alle verfolgt. nur was vom neuen bootloader gehört. daher dachte ich, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, wieder 2.2... drauf zu spielen. aber wenns einfach mit odin geht, dann ist ja gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten