1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etnies, 17.04.2011 #1
    Etnies

    Etnies Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mein samsung galaxy s vor einigen wochen auf die version 2.3.3 geflasht
    ich wil jezt aber wider den werkszustand bzw. die auslieferungssoftware android 2.1 draufhaben da ich jezt ja android 2.3 per kies flashen kann
    kan mir jemand sagen wie ich mein handy zurückflashen kan oder das original update drauf flashen kan?
    bin bei Hutschinson 3G Austria und hab mnein handy auch vom vertrag her dazu bekommen
    Danke im voraus
    LG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
  2. Randall Flagg, 17.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Du kannst mit Odin jede Firmware flashen die Du möchtest.
    Wenn Du 2.3.3 drauf hast,wirst ja wissen wie es mit Odin geht.
    Daher verstehe ich auch die Frage nicht?:blink:
     
  3. elviroo, 17.04.2011 #3
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    auf 2.1 zurückflashen???

    2.3.3. gibt es noch nicht über kies. wie oft denn noch?
     
  4. Randall Flagg, 17.04.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das wird jetzt hier wieder zunehmen,weil alle mal irgendwo was gehört haben.
    Was mir nicht wirklich klar ist: Wenn er die 2.3.3 geflasht hat,weiß er ja wie es geht.
    Ohne Odin wäre es ja schlecht gegangen..
     
  5. regedy1, 17.04.2011 #5
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    gut, hatte ähnliche frage im kopf. hatte die die ganzen threads über GB nicht alle verfolgt. nur was vom neuen bootloader gehört. daher dachte ich, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, wieder 2.2... drauf zu spielen. aber wenns einfach mit odin geht, dann ist ja gut.
     
  6. presseonkel, 17.04.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android version 2.3.3. rückgängig machen