Root Flashbare Bootanimationen :D

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
************************************************** ************************************************** ****************************** ICH HAFTE BICHT WENN ETWAS WÄHREND DER INSTALLATION PASSIERT ODER KAPUTT GEHT!!!
VOLLES BACK- UP wird empfohlen ,FALS WAS SCHIEF GEHEN SOLLTE
**************************************** ********** **************************************** ********** ******************************

Hallo A7 Benutzer,
hier ich bringe ein paar bootanimation zum ZTE Axon 7 (portierte und neue) ist jede Animation von Grund auf neu erstellte oder aus anderen Quellen, ich bin in der Planung einige gute neue Animationen so bald hinzu zufügen zu diesem Thema.

Das sind flashbare ZIP's und braucht CUSTOM RECOVERY (TWTP)

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------

So installieren
ALLES lesen bevor Sie mit der Installation fortfahren


:Die Flashfähige Bootanimations sind perfekt mit dem A2017U A2017G, A2017 zu benutzen.
[Link entfernt]
Twrp und root zu haben wäre vom Vorteil und besser

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------

------------------------------ ------------
Wie Flashen :
-------------------------------- ----------

1- kopiere Zip - Datein auf intern oder externe SD card
2- Reboot ins Recovery (TWRP)
3- gehen , sie dort hin wo die Datei ist
4- Flashen sie die Bootaniamtion
5- Reboot und Genießen
wink.gif

--------------------------------------------

VERFÜGBAR BOOT ANIMATION

Download Animation file :
Legend of Zelda Click Here
ZTE Axon 7 Universe Click Here
Kingdom Heart III Boot Animation Click Here



------------------------- -------------------------------------------------- --------------------
mehr kommen später
wink.gif
cyclops.gif
redface.gif

--------------------------- -------------------------------------------------- -------------------

Bei mir gehen alle 3 super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Link zu fragwürdiger Webeseite entfernt [MarkusK]
Wie oft rebootest du dein A 7 dass es Sinn macht eine Bootanimation drauf zu spielen:biggrin:
Ist nicht böse gemeint, amüsiert mich nur, Sorry!
 
ChristianH schrieb:
Wie oft rebootest du dein A 7 dass es Sinn macht eine Bootanimation drauf zu spielen:biggrin:
Ist nicht böse gemeint, amüsiert mich nur, Sorry!

Warum wie oft diese Boot animation sind eig nur für das USA model !
Und habe sie erfolgreich getestet für das A2017G also ist es doch gut das ich es euch vorstellen tuh und es geht auf den Europa Modellen
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH
Wenn ich spät Abends das Axon7 reboote, weil ich mal wieder was gemacht habe (Xposed Update, neue App etc.), dann ist es bei der Standardanimation echt hell, ich werde geblendet! Mittlerweile habe ich mir 'ne dunkle Animation draufgemacht und ich bin begeistert!

Endlich werde ich am späten Abend nicht mehr geblendet und mein Kopf bleibt im Dämmermodus, auch wenn ich das Axon7 reboote!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Wie verstehe ich denn bitte diesen Werbelink in deiner "Anleitung"?

Und ein Tip für die Zukunft: Wenn du möchtest, dass deine Anleitungen anklang in der Community finden, und man sie ernst nimmt, solltest du vor dem Erstellen noch einen Blick auf diese werfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Habe den Link gerade entfernt. Bitte meldet das nächste Mal so einen Beitrag, dann können wir schneller reagieren. ;)
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
S
Antworten
18
Aufrufe
1.605
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
644
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten