Flotte Mail-App per IMAP

L

lionking

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Xperia X8, das aufgrund der technischen Daten nicht gerade zu den leistungsstärksten Android-Handys zählt. Das war mir beim Kauf auch bewusst, dass ich aufgrund des günstigen Preises kein High-End-Gerät erwarten kann.

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich suche eine flotte App zum mailen per IMAP. Ich habe bereits K9 versucht, allerdings ist das sehr langsam.

Gibt es Empfehlungen für Mail-Apps, die nicht so leistungshungrig sind?

Danke.
 
Kannst mal Maildroid versuchen.
 
Das schnellste Programm für IMAP, das ich kenne ist Profimail.
Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird durch die Funktionalität und Schnelligkeit absolut wieder wettgemacht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
195
sylvester78
S
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
157
LenaWeb
L
R
Antworten
3
Aufrufe
768
rowin
R
Zurück
Oben Unten