Flyer stürzt ab

T

thelocker

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Flyer'er,

ich habe mit meinem Tablet folgendes Problem: Oft, wenn ich es per USB mit dem Computer verbinde oder an eine Stromversorgung anschließe, auch wenn ich als Verbindungstyp "nur laden" wähle, stürzt das Flyer ab. Ich muss es nervigerweise danach etliche male neustarten und hoffen, dass es sich wieder fängt. Oft spielt das Tablet dabei verrückt, von der Passworteingabe springt es zum erneuten Hochfahren etc.
... Habe diese Erfahrung sowohl bei Windows 7, als auch bei XP gemacht, kennt einer das Problem? Was kann ich dagegen tun?

Dank und Gruß, locker :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuste Firmware drauf ?
Sollte das nichts bringen würde ich auf Werkseinstellung zurück setzen, wenn es dann noch immer vorkommt dann würde ich auf einen Hardware Defekt tippen.
 
das flyer ist doch sehr stabil. habe es seit etwa 5 wochen und es ist mir kein mal abgestürzt. wobei ich es zugegeben noch nicht wirklich häufig benutzt habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.671
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.379
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten