Foto machen und beschriften

A

AndiStroebi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App die mir hilft Fotos die ich mache direkt zu beschriften. Wir bauen gerade und ich möchte einfach wenn ich ein Foto mache, kurz beschreiben was ich fotografiert habe. Damit man auch noch Jahre später weiß das es der Raum und die Ecke war.

Es sollte am besten so sein das man die App öffnet, ein Foto macht, ein Popup bekommt für die Texteingabe, dann wird der Text dezent im Bild eingefügt und als normales Bild gespeichert. Dadurch kann ich die Bilder auch direkt in die Cloud sichern und die Baubilder sind sicher.

Kennt jemand so eine App? Ich finde nur sehr viele Bildbearbeitungs Apps die für diesen Einsatz viel zu aufwendig sind. Es soll schnell gehen, damit man die Bilder auch gleich auf der Baustelle beschriftet.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
216
DerWellensittich
D
R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
S
Antworten
5
Aufrufe
399
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten