Fotos auf einmal alle gelöscht

Flash01

Flash01

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Leute, ich bin fast am durchdrehen.
Als ich heute meine Fotos durchschauen wollte, ist mir aufgefallen dass keine mehr in der Galerie angezeigt werden.
Ich hab sie auf der externen Sd-Karte gespeichert gehabt und nun sind alle weg.
Hatte schon jemand einmal das selbe Problem? Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie die 200 Fotos auf einmal verschwinden konnten. Ich weiss nur dass ich vorher das 20 MB update machen wollte, dass halt nach 29% abgebrochen hat wegen CWM. Aber daran kanns auch nicht liegen oder?
Ich weiss nicht einmal wie man alle Fotos auf einmal löschen kann.
Danke Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem und weiss nicht warum habe Sie ottseidank mit Rescue Programm retten können...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1.419
amapola
A
Zurück
Oben Unten