1. Flash01, 11.07.2012 #1
    Flash01

    Flash01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute, ich bin fast am durchdrehen.
    Als ich heute meine Fotos durchschauen wollte, ist mir aufgefallen dass keine mehr in der Galerie angezeigt werden.
    Ich hab sie auf der externen Sd-Karte gespeichert gehabt und nun sind alle weg.
    Hatte schon jemand einmal das selbe Problem? Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie die 200 Fotos auf einmal verschwinden konnten. Ich weiss nur dass ich vorher das 20 MB update machen wollte, dass halt nach 29% abgebrochen hat wegen CWM. Aber daran kanns auch nicht liegen oder?
    Ich weiss nicht einmal wie man alle Fotos auf einmal löschen kann.
    Danke Flash
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. budhas, 11.07.2012 #2
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Ich hatte das selbe Problem und weiss nicht warum habe Sie ottseidank mit Rescue Programm retten können...

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Gelöschte Daten auf SD-Karte kommen immer wieder? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 16.05.2017
Einfügen von Fotos in die Kontakte aus dem Album Sony Xperia X Performance Forum 17.05.2017
Tasker speichert keine Fotos, wenn Bildschirm aus Tasker 18.05.2017
Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich? Skype 20.05.2017
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Gestern um 12:58 Uhr
Thread gelöscht da doppelt Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Gestern um 21:43 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. fotos plötzlich weg samsung