Fotos und Videos vom Nexus One

Schwer zu sagen, mit Android Systeminterna kenne ich mich nicht genug aus. Wenn ich darüber nachdenke, würde Hardwarerendering mit Android wenig Sinn machen, das es Plattformunabhängig laufen muss.

Vermutlich ist die 3D Treiberprogrammierung deshalb Herstellerseitig zu erledigen.
 
Argh, sieht das geil aus...
 
ich kanns nicht mehr erwarten.

weis denn einer ob das Nexus one etz nur über invites verkauft wird oder normal?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-one/13408-nexus-one-preise-530-ohne-vertrag-180-mit-t-mobile-usa-vertrag.html#post128958[/OFFURL]
Anscheinend kannst du es über einen google-Account direkt am 05.01.09. über die google-Seite kaufen.
 
ok

nur hab ich bis jetzt immernoch nirgends gelesen, ob das Nexus so wie es ist hier in Deutschland genutzt werden kann.

Ich mein wegen Umts frequenzen usw...

weiß da jemand was genaueres?

danke
 
Die Geschwindigkeit ist teilweise wirklich sehr gut, aber besonders beim Browser sind doch die "normalen" Android-Ruckler die mir nicht gefallen. Und den blöden Standard-MP3-Player könnte Google auch endlich mal ersetzen!

Ansonsten sieht das Nexus One sehr gut aus!
 
sr-ha schrieb:
ok

nur hab ich bis jetzt immernoch nirgends gelesen, ob das Nexus so wie es ist hier in Deutschland genutzt werden kann.

Ich mein wegen Umts frequenzen usw...

weiß da jemand was genaueres?

danke


Genau das interessiert mich auch, ich fürchte allerdings das es nicht geht. Jedenfalls nicht mit UMTS (3G).
 
Das Nexus One wird auch im europäischen UMTS Netz funktionieren.
Steht ja in den geleakten Specs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bsp. O2

Uplink -> Downlink

O2 1959,9 MHz - 1969,8 MHz -> 2149,9 MHz - 2159,9 MHz

soweit ich das sehe (und verstehe) läuft bei uns der Downlink ab 2100MHz, die Freq. finde ich in der Spezifikation des Nexus nicht.
 
Das Nexus One wird in Europa im UMTS Netz funktionieren.
Das Nexus One ist ein Triband UMTS Gerät und funktioniert in folgenden Frequenzbändern: I/IV/VIII

Hier ist die Liste aller Frequenzen weltweit:

Band I (W-CDMA 2100) in Europe, Africa, Asia, Australia, New Zealand (ITU Region 1) and Brazil (part of ITU Region 2)
Band II (W-CDMA 1900) in North America and South America (ITU Region 2)
Band IV (W-CDMA 1700 or Advanced Wireless Services) in the United States (T-Mobile USA) and Canada (Wind Mobile)
Band V (W-CDMA 850) in Australia, New Zealand (XT Mobile Network), Brazil, Canada, the USA, Venezuela, Costa Rica, other parts of South America, Israel[1], parts of Asia (ITU Region 2 and ITU Region 3), Poland
Band VIII (W-CDMA 900) in Europe, Asia, Australia, New Zealand (ITU Region 1 and ITU Region 3), and Venezuela (Corporación Digitel, C.A.)


Demnach funktioniert das Nexus One wunderbar im europäischen UMTS Netz. Nur AT&T Kunden und ein paar 'Exoten' schauen in die Röhre.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: what
Dein Wort in Gottes Ohr.
Dann werde ich wohl am 05.01 die Messer wetzen. :D
 
achso ok super..

dann würd ich mal sagen GEKAUFT
 
Servus Ihrs!

Ich kann das nicht wirklich gut erkennen - aber ist das unter dem Display ein Trackball (wie beim Hero) oder nur eine Taste?

Viele Grüße... Actrino
 
ist ein trackball
 
taugen die Trackballs was?
Ich hab halt oft gehört das bei Blackberrys immer wieder der Trackball nicht mehr richtig ging und der dann ausgetauscht wurde.

Schwanke momentan immer noch zw. dem Nexus und dem BB Storm 2, wird dann mein erstes nicht Nokia Handy (momentan E51) und dazu noch das erste Volltouch.
 
also ich hab mit meinem Trackball von meinem Magic keine Probleme.
ich hab auch noch nichts davon gehört auch nicht beim G1


Naja vom BB storm 1 hatte BB ja sehr viele Probleme sei es Hardware seitig und auch software seitig, ob des beim 2. alles besser wird?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.087
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten