Frage: Liquid S1 und Navigon

E

elmi71

Neues Mitglied
0
Hallo,
da Navigon auf zahlreichen MTK-Phones aufgrund einer nicht korrekt eingetragenen Seriennummer nicht läuft (s. z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-rainbow.1622/navigon-europe-laeuft-nicht.578226-page-2.html), meine Frage an die S1 Besitzer: Hat jemand Navigon erfolgreich im Einsatz oder negativ getestet?
Ich hatte das Problem schon mit diversen MTK Phones u.a. Liquid E1 und E2 und diversen Wiko's. Im neuen E700 hat man das offensichtlich gelöst - hier funktioniert Navigon.
Vielen Dank
 
Habe auf meinem S1 Navigon Europe (v.5.2.6) drauf.
Bin sehr zufrieden und arbeitet auch sehr zuverlässig.
Auch im Urlaub (Süd Europa) hat es mich nie im stich gelassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.251
Jule7
J
T
Antworten
17
Aufrufe
6.051
bege1977
B
S
Antworten
9
Aufrufe
2.894
cmweb
C
Zurück
Oben Unten