Frage wegen Kratzers

S

Samson992

Stammgast
23
Hi

Mir ist an meinem RAZR ein kleiner Kratzer aufgefallen. Bin mir nicht sicher ob das so gehört oder ob ich das war.

Und zwar überm Display ist der Motorola Schriftzug. Rechts neben dem Schriftzug ist bei mir ein kerzengerader, senkrechter Kratzer oder Strich.

Gehört der da hin? Bin mir wirklich nicht mehr sicher

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Bei mir ist keiner.

sent from my RAZR XT910.
 
Bei mir ist da auch keiner. Dafür hab ich an anderen Stellen n paar Kratzer. Bei mir ist deswegen jetzt ne schutzfolie unterwegs

Edit: Ist halt doch nur Glas
 
Sieht schon komisch aus, kerzengerade, kaum sichtbar, aber eben da wenn man es weiß :)

Komischerweise ist die AUssenhülle unbeschädigt ......

Danke für die Antworten !

Ansonsten ein spitzen Gerät finde ich !

Einmal MOTOROLA immer MOTOROLA
 
Hallo Samson992, vielleicht interessiert Dich auch dies: Display bleibt schwarz - bei beleuchtung kleiner Sprung.
 
Hallo Samson992, siehe mal “Display bleibt schwarz - bei beleuchtung kleiner Sprung.“
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.082
RL99
R
fadenhexe
  • fadenhexe
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Andy6325
Andy6325
krillehb
  • krillehb
Antworten
0
Aufrufe
790
krillehb
krillehb
Zurück
Oben Unten