1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Winnfield, 17.05.2011 #1
    Winnfield

    Winnfield Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe ein problem mit meiner ext Partition:

    Ich habe InsertCoin GB Sense2.1 A2sd+ 1.02 als rom und eine 512 mb ext 3 Partition. Direkt nach wipe und anschliessendem Flashen des Roms zeit mir GParted an das von 487,84 noch 431,96 MB frei sind, was meiner meinung nach in etwa hinkommen könnte.
    Aber: Quick System Info sagt es seien nur 282mb von 472MB frei und Titanium Backup schreibt 321 von 495 frei.
    Was stimmt denn nu? woher kommen diese unterschiede?
    Gibt es irgend ein App was mich auf die Dateistruktur der ext-Partition schauen lässt?

    Gruß
    Winnfield
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017