Frage zu Beautiful widgets

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich benute im Moment Widget Locker um einen neuen Sperrbildschirm zu gestalten.
Möchte dort als Hintergrund (anstatt eines Bildes) eine animierte akutelle Wetteransicht von meinem Heimatort hinterlegen.
Geht das mit Beautiful widgets.???

Telefonbomber
 
Nein, weil der Widgetlocker keine Livehintergründe kann ;)
 
Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es den einen anderen "App" wie den WidgetLocker der jedoch Livehintergründe zulässt??

Telefonbomber
 
hey leute mal was anderes, weis nicht obs hieherpasst, wenn nicht dann bitte pushen, also ich hab sein ein paar tagen ddas neue gingerbread 2.3.4 auf meinem sgs i9000, läuft auch alles super , hab dann auch mal btw draufgemacht weils echt nen super programm ist. als ich dann in meine fotogalerie gegangen bin, waren dort auch ALLE SKINS die ich heruntergeladen hatte als alben aufgeführt, da das ganz schön viele sind, wäre meine frage nun ob ich die da irgendwie aus der fotogalerie wegbekomme und sie danach noch mit btw benutzen kann? :( lg Alex
 
Lade dir mal einen File Explorer wie den Es Strong runter. Den öffnest du und navigierst zu dem Ordner der dich stört, gehst rein und erstellst dort eine datei mit namen .nomedia das wars. Galery öffnen die baut sich neu auf und fertig^^
 
  • Danke
Reaktionen: BamAlex
ok :) vielen dank hat super funktioniert :) musste nur mit "sdrescan" neu einlesen dann hats geklappt, alternativ kann man auch neu starten denk ich ;) lieben gruß
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.363
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
393
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
405
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten