1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wheel, 03.07.2012 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    habe jetzt auf meinem Sony Tablet FlexT9 installiert. Habe sie schon auf meinem S3 und bin eigentlich sehr zufrieden.. Alleine mit der Sprachsteuerung kann ich sehr gut SMS diktieren ohne das größere Fehler dabei sind. Wird zu über 90 % alles erkannt... Und dann kommen wir zum Problem. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei.... Nur auf dem Tablet funzt dieSprachsteuerung nicht mehr... Er schreibt alles, nur nicht was ich diktiere.... Zur Not könnte ich ja die Google-Sprachsteuerung nehmen, aber da stört es mich ungemein das keine Satzzeichen genommen werden können, da diese immer ausgeschrieben werden. Das funzt bei FlexT9 sehr gut... Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke....
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu FlexT9" im Forum "Business und Organisation",