1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. janemann, 29.10.2011 #1
    janemann

    janemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:

    Wollte eben auf dem neuen Xperia Ray (Android 2.3.4) meiner Freundin die Funktion in Google Maps freischalten: "Karten vorab im Cache speichern", mittels der (wie der Name schon sagt) Kartenareale auch offline zB im Ausland verfügbar sind. (Nutze dies selbst gerne auf meinem Samsung Galaxy S und Asus Transformer)
    War aber höchst erstaunt, dass ich in den "Labs" am Xperia Ray nur 2 Features finde, und das gesuchte "Cachen" ist nicht dabei.

    Hat jemand eine Idee/Erklärung, warum ich das nicht finden kann bzw WO ich es aktivieren kann?

    Vielen lieben Dank,
    Jan
     
  2. janemann, 29.10.2011 #2
    janemann

    janemann Threadstarter Neuer Benutzer

    So schnell kann's oft gehen:
    Lösung gerade selbst gefunden und ist ganz banal:
    Musste lediglich ein Update von Google Maps im Market machen --> voilà, alle aktuellen Labs-Erweiterungen verfügbar.
    :razz:
     
  3. marinefighter, 29.10.2011 #3
    marinefighter

    marinefighter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich hatte zwar das Update vollzogen es ging aber immer noch nicht. Dank Dir ist es mir nun wieder eingefallen. Im Menüpunkt Google Laps muss man es anschalten. Das Sperichern der Karten ist ja noch in der Testphase, deshalb bei google Laps ;)

    Ciao

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Ray runtergefallen - keine Pin-Eingabe mehr möglich Sony Ericsson Xperia Ray Forum 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "Frage zu Google Labs in Maps am Xperia Ray" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",