1. GENiALi, 11.07.2012 #1
    GENiALi

    GENiALi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich habe hier zwei Actitvities. Login und Main. Wenn ich von Login auf Main komme möchte ich nicht mehr zurücknavigieren können. Ich Dachte, ich könne das damit hier lösen.

    Code:
    Intent intent = new Intent(LoginActivity.this, Main.class).setFlags(Intent.FLAG_ACTIVITY_CLEAR_TOP);
    startActivity(intent);
    Ich komme aber mit dem Zurückbutton noch immer auf die Login Aktivity. Wie so?
     
  2. Tom299, 11.07.2012 #2
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    dann mußte bei deiner LoginActivity nach dem startActivity einfach finish() aufrufen, dann ist sie weg :D
     
    GENiALi bedankt sich.
  3. GENiALi, 11.07.2012 #3
    GENiALi

    GENiALi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ahh, ok. Gleich mal testen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

    Tut genau was ich wollte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Intent setFlags Forum Datum
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung Samstag um 19:54 Uhr
[UMFRAGE/INFO/DISKUSSION] Kotlin, die neue Programmiersprache für Android Android App Entwicklung 18.05.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] SimpleDateFormat "if" abfrage für Tag oder Nacht Android App Entwicklung 12.03.2017
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
SQL-Abfrage über zwei Tabellen realisieren Android App Entwicklung 12.02.2017
Frage zu Rekursives Ordner kopieren Android App Entwicklung 07.02.2017
Ein paar Fragen zu Permissions... Android App Entwicklung 18.01.2017
Permission Abfrage funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 15.01.2017
Eine Frage zum Aufbau. Android App Entwicklung 20.12.2016
Umfrage zu einer Musik-App Android App Entwicklung 13.12.2016