Fragen zu Roms Kernels Tools ohne eigenen A-H-Thread

Hier isser. :)
CyanogenMod13.0_I9070_0402.zip
[doublepost=1460439804,1460439723][/doublepost]Sieht aber wirklich so aus als wollte man ihn entfernen. In einem Antwortpost hab ich Ihn noch gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: djhooker
Danke dir. Ich ziehs mir heute Abend und werde es mal antesten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
CM13 "kommt" mit TWRP 3.0. Also bei nichtgefallen und nur vorhandenem CWM Backup passenden Kernel bereithalten. ;)
 
Habe mir heute ein Vanir-Backup angelegt (via CWM-Recovery). Das sollte doch eigentlich genügen, dachte ich.
Du hattest mir letztens bei irgendeiner anderen Gelegenheit schon mal einen Kernel empfohlen, ich weiß nur nicht mehr welchen. Könntest du's mir bitte nochmal sagen?
 
Naja das Backup genügt sicher. Nur mit TWRP kannst Du es ja nicht zurückspielen. Was ich Dir empfohlen habe weiss ich jetzt nicht genau. Was auf jeden Fall funktionieren sollte ist der Kernel von CM12.1 Möglicherweise funktioniert auch der MK Kernel.
[doublepost=1460482410,1460482283][/doublepost]Ansonsten natürlich Stock flashen und dann mit dem Temporären CWM arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: djhooker

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
U
  • u.hedt
Antworten
3
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
10
Aufrufe
2.422
Defendor
D
Zurück
Oben Unten