Fragen zu Root & Lagfix

Lad dir einfach im Markt OCLF, dass kann für 2.1 alles. Rooten und lagfixen.
Install ext2 tools, danach wird die root option verfügbar
 
ich habe die aktuelle 2.1 (offiziell natürlich). werde mal ausprobieren was black83 geschrieben hat.

edit: root scheint geklappt zuhaben.. das war ja leicht :D Danke! werde jetzt den lagfix ausprobieren^^

edit: hab jetzt root rechte.. hab dann ext2 ding gemacht und jetzt läuft gerade der lagfix 2.2 mit 880mb durch. mal gucken obs klappt :]


Ich habe grade mein Galaxy gerootet und den 2.2 Lagfix mit OCLF gemacht und erhalte nun statt 800, 2300 Punkte im Quadrant Benchmark Test. Aber das wars eigentlich auch schon? ich merke keinen Geschwindigkeits Unterschied? Der Benchmark war das einzigste was schneller war?

Ich bin im Moment auf der offiziellen 2.1 Firmware. Mit 2.2 wird das ja wirklich schneller werden oder? Zum Beispiel bei dem Gameloft spiel nova ruckelt immernoch öfter vieles.

mfG
_____
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten