Fragen zum Display-Nachtmodus.

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi! Ich hab paar miteinander zusammenhängende Fragen.

1.Was macht denn der Nachtmodus (unter Display) genau? Ich seh keinen Unterschied und die Beschreibung ist total nichtssagend. (Und nachtmodus bzw "Night Mode" heißt jedes dritte Profil irgendwelcher User, googlen ist also sinnlos :sleep:)

2.Kann man die Render-Modi des ADW-Launcher (z.B. dessen tollen Nachtmodus) irgendwie durch tasker auslösen?
 
Zu 1.
Im Automodus (eine Google/Android-eigene Anwendung) gibt es den Nachtmodus in dem das Display abgedunkelt wird. Das steuert die angesprochene Funktion.

Zu 2. kann ich nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
Danke dir!

"Zweitens" ist wahrscheinlich echt nicht machbar - leider :-(
 
Wenn es ein ADW intent gibt für den render mode, kann man das auch in tasker ansteuern. Gibt action und component intents.
Aber ich nutze weder ADW noch habe ich bis auf ein Fall mit den intents bisher gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
Zurück
Oben Unten