1. manuelwestermann25, 19.05.2011 #1
    manuelwestermann25

    manuelwestermann25 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich hab mir vor ein monat das sony ericsson xperia play in weiss geholt ist alles top auser eins.
    ich möchte eine verbindung herstellen von handy zu meiner ps3 konsole und bei der ps3 weiss ich wo ich rein muss und da steht das ich im handy remote play ne nr. eingeben muss die er mir über der konsole anzeigt aber ich finde das im handy nicht.

    ich hoffe jemand kann mir schnells mögklich helfen...

    ps: danke schön schon mal,.....

    lg
     
  2. jannewap, 24.05.2011 #2
    jannewap

    jannewap Neuer Benutzer

    Ich glaube, der Service kommt erst im Herbst. Ich hab da bei Google sowas läuten hören/lesen. Dann soll man das Play auch als PS3 Controller verwenden können - aber wirklich erst ab Herbst.

    Weiß jemand mehr?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
ein paar grundlegende Fragen zur Gear3 Samsung Gear Live Forum Sonntag um 11:09 Uhr
Ein paar grundlegende Fragen zur Gear3 Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 11:40 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Gestern um 16:32 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Gestern um 18:17 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. remote play ps3 handy wo.soll ich die nummer eingeben